Details und Rückblick

11.06.2018

Duftmarke – Haustiermarketing

Zu Besuch bei DUFTMARKE auf dem Keilberg

Was kann man machen, wenn der geliebte Hund in den Urlaub nicht mitfahren kann und man selbst auch kein schlechtes Gewissen haben möchte?  DUFTMARKE ist hier eine Anwort.

Der Marketing Club Regensburg war zu Besuch auf dem Keilberg, direkt beim Fernsehturm des Bayerischen Fernsehens. Direkt im Grünen finden wir DUFTMARKE eine fachlich kompetente Einrichtung in Regensburg, die auf die Bedürfnisse von Hunden zugeschnitten ist. Gleichgültig, ob der Hund etwas lernen soll, ob er etwas für seine Ausstattung benötigt oder für ihn eine Unterbringung gesucht wird, alle diese Wünsche werden von der genannten Einrichtung erfüllt. Abseits des Großstadtverkehrs liegt die Anlage in freier, unberührter Natur und bietet Hunden ideale Voraussetzungen für ihre Unterbringung und Betreuung. Egal, ob ein privater Termin, eine Geschäftsreise oder eine Urlaubsreise, ob für den Hund für mehrere Wochen oder nur für wenige Stunden eine Unterbringung benötigt wird, in der modernen und freundlichen Anlage ist für jeden Hund eine Unterbringungsmöglichkeit vorhanden, wo er sich wohl fühlt und an der frischen Luft sein kann. Dank Videoüberwachung und kompetenten Pflegepersonals ist auch für die Sicherheit gesorgt.

Der Inhaber der DUFTMARKE, Dipl. Päd. Roland Sandomeer und seine Frau Päd. M.A. Sonja Sandomeer, haben uns durch die Anlage geführt und uns erläutern, wie in dieser Einrichtung Hunde betreut werden. Auch das neuartige Marketingkonzept wurde dem Marketing Club vorgestellt. Im Anschluss daran wurden die fachlichen Aspekte im Rahmen eines gemeinsamen Grillabends bei einer deftigen Brotzeit auch für unsere Vegetarier beim gemütlichen Beisammensein an der frischen Luft vertieft.

 

Anbei einige Eindrücke:


Zurück zu: Überblick


Start-IconStartTelefon-Icon0941 914-81Brief-Iconinfo@marketingclub-regensburg.deBrief-IconXING© 2018 Marketing-Club Regensburg e.V.Datenschutz