Details und Rückblick

09.07.2018

Regensburger Anekdoten und Geschichten aus 2000 Jahren

in der Galeria Kaufhof, Dinea - Terrasse, Neupfarrplatz 8

Am 09.07.2018 war der Marketing Club Regensburg exklusiv bei der GALERIA Kaufhof auf der Dach-Terrasse der DINEA Café & Restaurant in der 4. Etage der GALERIA Kaufhof direkt am Neupfarrplatz zu Besuch.

Der Geschäftsführer, Herr Guido Herrmann, nahm den Marketingclub an dem sommerlichen Abend zunächst auf eine Reise über die Entwicklung des Hauses mit, welches seit vielen Jahrzehnten den Neupfarrplatz in der Mitte der Altstadt Regensburgs prägt und gab uns Einblicke in die vielfältige Shoppingwelt der GALERIA Kaufhof. Anschließend durfte der Marketingclub das Leistungsangebot der DINEA Café & Restaurant genießen und die Auswahl an der "KOST-BAR", der "TRINK-BAR", der "WUNDER-BAR" und der "GENIESS-BAR" probieren. Zu dem kulinarischen Genüssen nahm uns dann der Historiker Matthias Freitag mit auf eine gedankliche Reise durch 2000 Jahre Regensburg mit so manchen vielen noch unbekannten und amüsanten, launigen, nachdenklichen und erstaunlichen Geschichten, Geschichte und Anekdoten. Währenddessen konnte auf der großen Dachterrasse (Sommer und Winter geöffnet) der sensationelle, unvergleichliche Blick über die Regensburger Altstadt - Dom und Neupfarrkirche sind fast zum Greifen nah - genossen werden. 

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für den besonderen Abend, den uns der Geschäftsführter der GALERIA Kaufhof Herr Guido Herrmann ermöglichte und bedanken uns bei dem Team der DINEA Café & Restauran, insbesondere bei der Restaurantleiterin Frau Brettschneider. Ein wunderbarer Sommerabend in der Mitte der Alstadt!

Allen Mitglieder des Marketing Clubs Regensburg wünschen wir eine angenehme Sommerpause und freuen uns, alle wieder frisch und munter, neu inspiriert im September begrüßen zu dürfen.


Zurück zu: Überblick


Start-IconStartTelefon-Icon0941 914-81Brief-Iconinfo@marketingclub-regensburg.deBrief-IconXING© 2018 Marketing-Club Regensburg e.V.Datenschutz