• 25.09.2023 | Beginn: 19:00

    Stern-Center, Mercedes Benz

    Der Besuch des Marketing Clubs Regensburg im neuen Stern Center am Montag, den 25. September 2023, war eine beeindruckende Veranstaltung.

    Das Gebäude, seit einem Jahr die Heimat der Automobile aus dem Hause Mercedes Benz, bietet auf rund 1000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einen umfassenden Einblick in die Welt der (Auto-)Mobilität. Die oberen vier Etagen des markanten Gebäudes, die durch weiße Fassadenstreifen gegliedert sind, stehen auch für externe Mieter zur Verfügung.

    Während des Besuchs konnten die Mitglieder sowohl persönlichen Kontakt zu den Verkaufs-Mitarbeitern als auch digitale Elemente in Beratung, Verkauf und Service erleben. Dadurch wurde der Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Geschäftsführer Jörg Schlegel und Verkaufsleiter PKW Ulrich Schlammerl waren als Gastgeber des Marketing Clubs Regensburg perfekte Ansprechpartner und sorgten für eine angenehme Atmosphäre.

    Ein Höhepunkt des Abends war der Vortrag von Korbinian Eckert, Assistant Product Strategy Mercedes Benz Cars, zum Thema Mobilität. Sein spannender und informativer Beitrag bereicherte den Abend und bot den Teilnehmern interessante Einblicke in die Zukunft der Mobilität.

    Abgerundet wurde der Besuch des Marketing Clubs Regensburg im neuen Stern Center durch ein exzellentes Catering. Die Gäste konnten sich bei kulinarischen Köstlichkeiten austauschen und den Abend in angenehmer Atmosphäre ausklingen lassen.

    *erstes Bild: v.l.: GF Jörg Schlegel, Ulrich Schlammerl, Prof. Dr. Manuel Strunz, Wolfgang Herzog


    Benzstraße 2 + 23, 93053 Regensburg