BVMC - PwC Markenstudie 2024 "Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit"
04.12.2024 - 18:00 Uhr
online
Unter dem Titel „Die Marke als Anker unternehmerischer Nachhaltigkeit“ haben PwC und die Universität Hamburg eine umfassende Untersuchung erstellt, die aufzeigt, wie Nachhaltigkeit die Markenbindung beeinflusst und vor welchen Herausforderungen Unternehmen bei der Markenbewertung stehen.
Erlebe einen inspirierenden Abend und diskutiere mit Fachkolleg:innen, unserem BVMC-Präsidenten Claudio Montanini und Dr. Rainer Jäger (PwC, Partner Consulting Solutions/Deals), die durch das Event führen werden. Nutze die Chance, wertvolle Insights und Erfahrungen von den Machern dieser in Kooperation mit der Universität Hamburg (Prof. Dr. Hendrik Sattler) entstandenen Studie direkt zu teilen. Darüber hinaus bietet der Event eine hervorragende Gelegenheit, in exklusiver Runde Dein Netzwerk mit Marketingexpert:innen zu erweitern. Die Veranstaltung ist für BVMC-Mitglieder kostenlos.
Bitte hier für die Teilnahme online anmelden: https://www.pwc-events.com/Markenstudie