BVMC - Wie Markenmacher ihre Kunden besser verstehen

16.12.2024 - 12:00 Uhr

online via MS Teams

12:00 bis 12:45

Beim zweiten HIGH NOON-Termin erwartet Euch kein Geringerer als Christian Rätsch einer der führenden Köpfe der Branche. Gemeinsam mit Achim Schauerte (beide TEAMBBDO) gibt er spannende Einblicke in eines der zentralen Themen der modernen Kommunikation.

Neue Nähe – Wie Markenmacher ihre Kunden wieder besser verstehen können

Der Distanzierungsgrad in der Gesellschaft hat zugenommen. Das bekommen auch Unternehmen zu spüren – die Bindung der Menschen zu Marken lässt deutlich nach.          
Welche Bereiche besonders betroffen sind, wie sich am besten gegensteuern und Nähe wieder herstellen lässt, darüber sprechen Christian Rätsch (CEO TEAMBBDO) und Achim Schauerte (Chief Strategy Officer TEAMBBDO) beim digitalen Impulstalk "HIGH NOON" des BVMC.

HIGH NOON - Die neue digitale Veranstaltungsreihe des BVMC zur Lunchzeit – Impulse und Inspiration in einer lockeren Talk- und Diskussionsatmosphäre, gern mit eigenem Lunch nebenbei. Exklusiv und kostenlos für alle Club-Mitglieder. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

High Noon 16.12.2024

Besprechungs-ID: 338 799 683 41

Kennung: 482Na2jA

BVMC - Wie Markenmacher ihre Kunden besser verstehen
BVMC - Wie Markenmacher ihre Kunden besser verstehen
Zu allen Veranstaltungen