• 14.10.2019 | Beginn: 19:00

    Virtual and Augmented Reality

    Die Zukunft hat bereits begonnen. Augmented und Virtual Reality sind eine völlig neue Form, Kunden und Geschäftspartnern aller Branchen ein virtuelles Erleben und Verstehen von Produkten und Dienstleistungen zu ermöglichen. Doch noch fehlt es an mutigen Marketing-Managern, welche die Technik mit Leben für den User füllen.

    Diese neue Form der Produktpräsentation ermöglicht es vor allem im E-Commerce aber auch im Einzelhandel Produkte jeglicher Art und Größe maßstabsgetreu zu Hause zu testen. Mittels Augmented Reality werden Produkte authentisch und emotional präsentiert und der Vorstellungskraft der Kunden gewissermaßen auf die Sprünge geholfen. Egal ob Immobilien, Möbel oder große Baumaschinen - wir zeigen Ihnen, wie man aus bestehenden 3D/CAD-Daten Produktmarketing digital, interaktiv und virtuell gestalten kann.


    Neupfarrplatz 14, 93047 Regensburg