• 15.01.2024

    RUFF CYCLES Regensburg

    Der Besuch des Marketing Club Regensburg bei RUFF CYCLES am 15. Januar 2024 war ein voller Erfolg. Der Showroom und die Montage im Gewerbepark Regensburg boten die perfekte Location für diese Veranstaltung, bei der die Teilnehmer die beeindruckende Kollektion der Lifestyle Mobility Marke kennenlernen konnten.

    RUFF CYCLES ist bekannt für seine einzigartigen Bike Designs, die ihre Wurzeln in der Street Szene haben. Mit ihren gewagten, modischen und neuen Akzenten sorgen sie für Abwechslung auf dem ePedelec Markt. Die verschiedenen Modelle der Marke konnten vor Ort ausgiebig begutachtet werden.

    Besonders beeindruckend war jedoch das maßgeschneiderte, innovative Marketing von RUFF CYCLES. Gründer und CEO Petar "Pero" Desnica präsentierte mit seinem Partner Mark Ngauv den Teilnehmern, wie das Unternehmen seine Zielgruppe anspricht und erfolgreich Kunden bindet. Hervorzuheben sind auch die einzigartigen Kooperationen mit Big-Players wie Mattel (Hot Wheels) oder Williams F 1, welche die Reichweiten und die Awareness der Marke unglaublich erhöhen.

    RUFF CYCLES legt großen Wert auf individuelle Lösungen beim Design und Konzept. Die hochqualitative Montage der Räder erfolgt in Deutschland, während die Rahmenfertigung in Bosnien & Herzegowina stattfindet. DFort wird derzeit für rund 15 Millionen Euro eine neue Fertigung errichtet. Dieser Mix aus handwerklicher Präzision und internationalem Know-how ist eine weitere Besonderheit der Marke.

    Der Besuch bei RUFF CYCLES war nicht nur eine Gelegenheit, die Produkte und das Marketing des Unternehmens kennenzulernen, sondern auch um Teil einer Bewegung zu werden. Das Motto "sicker than your average" spiegelt den rebellischen und innovativen Geist von RUFF CYCLES wider.

    Nach der Präsentation gab es einen feinen Imbiss, bei dem die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, sich untereinander auszutauschen. Es wurde viel diskutiert und neue Kontakte wurden geknüpft.

    Insgesamt war der Besuch des Marketing Club Regensburg bei RUFF CYCLES ein inspirierendes Erlebnis. Die Marke zeigt, dass Fahrräder mehr sein können als nur ein Fortbewegungsmittel - sie können zu einem Lifestyle werden. Mit ihrem einzigartigen Design und ihrem innovativen Marketing ist RUFF CYCLES definitiv eine Bereicherung für den ePedelec Markt.


    Im Gewerbepark B69, Regensburg